Kleingartenverein Stilles Tal

Kornfeldweg 45, 3100 St.Pölten

Wie kommen Sie zu einem Kleingarten?

Die Stadt St. Pölten hat in den letzten Jahren laufend neue Kleingartenflächen gewidmet. Einen Kleingarten können Sie als Unterpächter eines Kleingartenvereins pachten.

Auskünfte über die Verpachtung eines Kleingartens erhalten Sie entweder beim Landesverband der Kleingärtner NÖ oder direkt im jeweiligen Kleingartenverein.

Sobald ein Kleingarten in unserem Verein frei werden sollte, werden Sie – sofern Sie bereits eine Anmeldung abgegeben haben – von unserer Vereinsleitung umgehend telefonisch und/oder per Mail benachrichtigt.

Bitte beachten Sie, dass für die endgültige Vergabe eines Kleingartens auf alle Fälle auch eine persönliche Vorsprache bei der Vereinsleitung bzw. beim Obmann notwendig ist!

© KGV Stilles Tal. All rights reserved. Powered by YOOtheme.