Kleingartenverein Stilles Tal

Kornfeldweg 45, 3100 St.Pölten

Saisonende

Restmüllcontainer wir das letzte Mal am Montag den 17. Oktober entleert. Es ist wieder mal so weit, die heurige Gartensaison hat geendet. Wie jedes Jahr fallen ab diesem Zeitpunkt die Ruhezeiten, was für viele den Herbstschnitt vereinfacht.

Trotz allem möchten wir euch bitten, auch weiterhin Rücksicht auf Nachbarn und andere Vereinsmitglieder in Bezug auf Lärm zu nehmen.

Wir bitten in diesem Zuge nochmals auch nochmals die Schnitthöhen der Bäume zu beachten! Des weiteren ersuchen wir auch die Haupt- und Nebenwege falls nötig nochmals vom Unkrautbefall zu befreien.

Der Restmüllcontainer wird das letzte Mal am Montag den 17. Oktober entleert.

In diesem Sinne wünschen wir Allen noch einen schönen Ausklang diesen herrlichen Sommers, einen ruhigen Herbst und viel Spaß beim „einwintern“!